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Unternehmensregeln

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN DES WEBSHOPS

Synerga Polen

§1

Anforderungen

1. Der Online-Shop, im Folgenden als „Shop“ bezeichnet, wird vom Einzelhandelsbetreiber über den Online-Shop auf der Grundlage dieser Ordnung betrieben, im Folgenden als „Betriebsordnung“ bezeichnet.

2. Shopbetreiber ist:

Synerga Polska Sp. z o.o. mit Sitz Dolna 5998-160 Sędziejowice, NIP: PL7252023257, Telefon: +48 725 777 559 +48 724 999 949, E-Mail-Adresse: cs@synerga-group.de

3. Wann immer der Begriff „Verbraucher“ in dem Dokument erscheint, ist damit eine natürliche Person gemeint, die Rechtshandlungen vornimmt, die nicht unmittelbar mit ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit zusammenhängen.

4. Die Bestellung ist Bestandteil des mit dem Kunden abgeschlossenen Kaufvertrages.

5. Voraussetzung für den Abschluss eines Kaufvertrages ist die Annahme der Bestellung durch den Kunden bei Eingabe der Bestellung durch Ankreuzen des entsprechenden Kästchens im Formular.

6. Die im Shop aufgeführten Preise sind Bruttopreise (inkl. MwSt.).

7. Die im Laden erhältliche Ware ist frei von Sach- und Rechtsmängeln.

§2

Aufträge

1. Bestellungen können wie folgt aufgegeben werden:

  1. über das auf der Website des Geschäfts verfügbare Formular,
  2. per E-Mail an die auf der Website des Geschäfts angegebene Adresse,
  3. per Telefon unter den für die Bestellung angegebenen Nummern, die auf der Website der Boutique auf der Registerkarte Kontakt verfügbar sind.
  4. indem Sie die gekauften Produkte in den Warenkorb legen und die Bestellung auf unserer Website https://synerga-group.de abschließen
  5. über unsere Facebook-Fanpage, per Privatnachricht

2. Voraussetzung für die Vertragsabwicklung ist die Bereitstellung von Daten durch den Kunden, die eine Identifizierung des Kunden und des Warenempfängers ermöglichen. Das Geschäft bestätigt den Eingang der Bestellung per E-Mail oder Telefon.

3. Neben den zum Zeitpunkt der Bestellung gekauften Waren sind die Parteien an die Informationen auf der Website des Geschäfts gebunden, insbesondere: Preis, Produkteigenschaften, Merkmale, Bestandteile des Sets, Liefertermin und -art.

4. Die Informationen auf der Boutique-Website stellen kein Angebot im Sinne des niederländischen Bürgerlichen Gesetzbuches dar. Mit dem Absenden einer Bestellung gibt der Kunde ein Angebot zum Kauf eines bestimmten Produkts ab. Der Kaufvertrag kommt zustande, wenn der Verkäufer die Annahme der Bestellung zur Ausführung bestätigt.

§3

Individuelle Bestellungen

1. Einzelbestellungen können wie folgt aufgegeben werden:

  1. über das auf der Website des Geschäfts verfügbare Formular,
  2. per E-Mail an die auf der Website des Geschäfts angegebene Adresse,
  3. per Telefon unter den für die Bestellung angegebenen Nummern, die auf der Website der Boutique auf der Registerkarte Kontakt verfügbar sind.
  4. indem Sie die gekauften Produkte in den Warenkorb legen und die Bestellung auf unserer Website https://synerga-group.de abschließen
  5. über unsere Facebook-Fanpage, per Privatnachricht

2. Voraussetzung für die Vertragsabwicklung ist die Bereitstellung von Daten durch den Kunden, die eine Identifizierung des Kunden und des Warenempfängers ermöglichen. Das Geschäft bestätigt den Eingang der Bestellung per E-Mail oder Telefon.

3. Alle für einzelne Bestellungen verarbeiteten Vorschläge und Unterlagen bleiben Eigentum des Geschäfts https://synerga-group.de und das Geschäft hat das Recht, diese Materialien für andere Zwecke sowie für die Aufnahme in das Dauerangebot zu verwenden. Diese Bedingung gilt nicht, wenn Verkäufer und Käufer etwas anderes vereinbaren.

§4

Zahlungsarten

1. Per Banküberweisung - Überweisen Sie die Zahlung auf die angegebene Bankkontonummer, die wir Ihnen in der E-Mail mit der Auftragseingangsbestätigung mitteilen. Sie können die Überweisung online, bei der Post oder bei der Bank vornehmen. Sobald die Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist, beginnen wir mit der Bearbeitung der Bestellung.

2. Elektronische Zahlung – die bequemste und sicherste Art, im Internet einzuzahlen. In unserem Geschäft verwenden wir PayU-Zahlungssysteme, auf die Sie verwiesen werden, um die Zahlung vorzunehmen. Der gesamte Prozess ist schnell und sicher. PayU-Systeme unterstützen sichere Transaktionen: Zahlungskarte - Visa, Visa Electron, MasterCard, MasterCard Electronic, Maestro.

3. Die Versandkosten werden nach der bestellten Menge der Ware und deren Gewicht/Preis berechnet.

In der Einkaufszusammenfassung werden diese Kosten zum Preis der Produkte hinzugerechnet und bilden den geschuldeten Gesamtbetrag.

4. Voraussetzung für die Lieferung der Ware ist die Bezahlung der Ware und der Versand.

§5

Senden

1. Die bestellten Waren werden von Rhenus Logistics aus dem Store versandt.

2. Bei einer anderen Zahlung als Nachnahme verlängert sich die Lieferfrist um die Zeit zwischen Bestelleingang und Gutschrift der Zahlung auf dem Bankkonto des Shops.

§6

Beschwerden

1. Im Falle der Vertragswidrigkeit der Ware hat der Kunde die beworbene Ware auf Kosten der Filiale mit einer Beschreibung der Vertragswidrigkeit an die Filiale zurückzusenden.

2. Das Geschäft wird auf die Reklamation des Kunden innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Reklamation reagieren.

3. Für den Fall, dass die Geltendmachung einer berechtigten Reklamation die Zusendung eines neuen Produkts an den Kunden oder die Beseitigung einer Abweichung beinhaltet, trägt das Geschäft die Versandkosten.

4. Der Verkäufer behält sich vor, dass Abweichungen auf den Fotos der Ware und durch individuelle Einstellungen des Kunden-Computers (Farbe, Proportionen etc.) kein Grund zur Beanstandung der Ware sind.

§7

Recht auf Rücktritt vom Vertrag

1. Gemäß dem Gesetz über den Schutz bestimmter Verbraucherrechte und die Haftung für Schäden durch gefährliche Produkte vom 2. März 2000 hat der Kunde, der Verbraucher ist, das Recht, vom Vertrag zurückzutreten.

2. Ein Kunde, der Verbraucher ist, kann den Kaufvertrag ohne Angabe von Gründen durch eine entsprechende schriftliche Erklärung innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung widerrufen. Link zum Formular: https://www.uokik.gov.pl/download.php?id=780

Zur Wahrung dieser Frist genügt die Absendung einer Erklärung vor Ablauf der Frist.

3. Mit wirksamer Beendigung des Kaufvertrages gilt der Vertrag als ungültig. Der Kunde ist verpflichtet, die gekaufte Ware unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 (vierzehn) Tagen zurückzusenden.

4. Der Verkäufer muss dem Kunden den gezahlten Betrag innerhalb von 14 Tagen zurückerstatten, nachdem der Kunde den Vertrag gekündigt hat.

5. Das Recht zum Rücktritt vom Vertrag steht dem Kunden in den in Absatz 1 genannten Fällen des Gesetzes nicht zu, d.h. in den Fällen:

  1. die Erbringung der Dienstleistungen mit Zustimmung des Verbrauchers vor Ablauf der Frist von 14 Tagen ab Vertragsschluss begonnen hat;
  2. über Ton- und Videoaufzeichnungen und Aufzeichnungen auf Computerdatenträgern, nachdem der Verbraucher die Originalverpackung entfernt hat;
  3. Verträge über die Erbringung von Dienstleistungen, deren Preis oder Vergütung ausschließlich von der Preisentwicklung auf dem Finanzmarkt abhängt;
  4. Dienstleistungen mit den vom Verbraucher bei der Bestellung angegebenen Merkmalen oder mit seinen anderen eng verbundenen Dienstleistungen;
  5. Dienstleistungen, die naturgemäß nicht zurückgegeben werden können oder deren Zweck sich schnell verschlechtert;
  6. Druckzubehör;
  7. Glücksspieldienste.

§8

Privatsphäre

1. Der Verwalter personenbezogener Daten ist der Shop-Inhaber.

2. Personenbezogene Daten, die dem Händler zur Verfügung gestellt werden, werden freiwillig zur Verfügung gestellt, mit dem Verständnis, dass die Nichtbereitstellung bestimmter Daten es unmöglich macht, die Bestellung des Kunden zu senden und zu bearbeiten.

3. Der Kunde kann auch der Zusendung von Werbe- und Verkaufsförderungsmaterialien, einschließlich des Business-Newsletters, aus dem Shop gesondert zustimmen.

4. Der Kunde hat das Recht, auf seine personenbezogenen Daten zuzugreifen und sie zu korrigieren, die Beendigung ihrer Verarbeitung zu verlangen und ihrer Verarbeitung zu widersprechen.

5. Ausführliche Informationen zum Schutz Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie auf der Registerkarte https://synerga-group.de

§9

Geistiges Eigentum

1. Es ist verboten, auf der Website des Geschäfts veröffentlichtes Material (einschließlich Fotos und Produktbeschreibungen) ohne die schriftliche Zustimmung des Geschäfts zu verwenden.

§10

Verkauf

1. Vom Geschäft organisierte Veranstaltungen (Rabatte) addieren sich nicht. Es wird immer die für den Kunden wirtschaftlichste Variante gewählt.

§11

Inkrafttreten und Änderung von Vorschriften

1. Diese Bestimmungen treten am Tag der Veröffentlichung auf der Website des Geschäfts in Kraft.

2. Diese Regeln können sich ändern, und Informationen über Änderungen der Regeln werden den Kunden 14 Tage vor Inkrafttreten der geänderten Regeln an die in der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse gesendet.

3. Darüber hinaus werden Änderungen der Regeln 14 Tage vor Inkrafttreten der neuen Regeln auf der Website des Shops veröffentlicht.

4. Alle Bestellungen, die vor dem Datum der Änderung der Vorschriften beim Geschäftsinhaber zur Bearbeitung eingehen, werden gemäß den am Tag der Bestellung durch den Kunden geltenden Vorschriften ausgeführt.

5. Wenn der Kunde den neuen Inhalt der Regeln nicht akzeptiert, ist er verpflichtet, den Ladenbesitzer innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum der Benachrichtigung über die Änderung der Regeln zu informieren.

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